Häufig   gestellte  Fragen

wie Buche ich ein Shooting bei euch?

erstens

Kontakt

Schreibt uns gerne eine Nachricht  über das Kontaktformular

zweitens

Austausch

Wir tauschen uns aus, über alle relevanten Dinge. Klären eure Fragen und besprechen alles was euch auf dem Herzen liegt. Zum Beispiel welche Art von Shooting gemacht werden soll, oder wo und wann das ganze stattfindet.

drittens

Informationen

Kurz vor dem Shooting erhaltet ihr den genauen Standort der Location und die Uhrzeit wird final vereinbart.

viertens

Das shooting

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen die euch und eure Emotionen von eurer beste Seite zeigen, die ihr für immer festhalten könnt. 

fünftens

Was passiert danach?

Nach dem Shooting sortieren und bearbeiten wir euch eine Vorauswahl an Bildern. In eurer persönlichen Onliengalerie könnt ihr dann eure Wunschbilder auswählen. Diese werden dann Final bearbeitet und nach Zahlungseingang zum Download bereitgestellt.

Häufig gestellte Fragen

Schreibt uns gerne über das Kontaktformular.

Teilt uns mit, was ihr euch vorstellt/wünscht – welche Art von Shooting für euch in Frage kommt und wo es am besten statt finden soll.

Sagt uns auch gerne wie ihr Zeit habt, dann suchen wir gemeinsam einen passenden Termin.

Hier gehts zum Kontaktformular

Ganz einfach – Das indem ihr euch wohlfühlt. Es bringt nichts wenn ihr euch verkleidet fühlt, oder euch nicht richtig bewegen könnt.

Hier ein paar Tips, wie die Bilder stimmig aussehen:

Wenn ihr mehrere Personen beim Shooting seid, achtet darauf, dass es keine starken Kontraste gibt und alles schön zusammen harmoniert.

Am besten große, auffällig Aufdrucke/Muster vermeiden – das lenkt schnell von euch und euren Gesichtern ab. Je schlichter desto besser.

Unser Kundenkleiderschrank ist für euch Kostenlos, schaut euch hier gerne einmal um. 

Hier gehts zu den Kleidern

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Wenn ein Outdoorshooting geplant ist und die Wettervorhersage regen meldet verschieben wir gemeinsam den Termin. 

Wir entscheiden zusammen einen Tag vor oder am Shootingtag ob alles wie geplant stattfinden kann. 

In der Regel benötigen wir ca. 7 Werktage (Montag – Freitag) für die Fertigstellung der Bilder. 

Falls ihr die Bilder früher benötigt, dann sagt am besten rechtzeitig bescheid, sodass wir dies berücksichtigen können. 

Die Bilder werden in einer Onlinegalerie 14 Tag zum Download für euch bereit gestellt. Den Link dazu erhaltet ihr per E-Mail. 

Jede Schwangerschaft verläuft ganz individuell – daher sobald euch der Bauch groß genug erscheint. 

Wir empfehlen jedoch spätestens 5 Wochen vor der Geburt, damit es auf jeden Fall klappt mit den tollen Bilder, falls euer Baby früher kommt als geplant. 

Hier gibt es zwei Optionen.

Wer gerne Bar bezahlen möchte, kann dies natürlich direkt im Anschluss des Shootings machen. 

Oder vor dem erhalt der Bilder über eine Rechnung per Überweisung oder Paypal. 

Unbezahlte Bilder werden grundsätzlich nicht herausgegeben. 

Wenn ihr einen Gutschein bei uns einlösen möchtet, teilst uns dies bitte bei der Terminvereinbarung mit.